Quantcast
Channel: sweet times » Reisen
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Köstlichkeiten aus der Türkei…

Wir sind aus unserem Türkei Urlaub wieder zurückgekehrt und ich habe sehr viele neue Rezepte von meiner Schwiegermutter gesammelt. Wir haben uns wieder einmal durch die gesamte türkische Küche...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kappadokien – eine geheimnisvolle Gegend…

Uchisar ist ein kleines malerisches Dorf in mitten Kappadokiens. Dort haben wir in dem kleinen, bezaubernden Hotel  ”Tas Konaklar” gewohnt. Das gesamte Hotel besteht aus sehr lieben, netten, antiken...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Reise quer über den Globus – in meiner Küche :)

Ich bin eine der wenigen die kein langes Wochenende hat, aber als ich heute die neue Lecker Sonderausgabe entdeckt habe, hab ich alles um mich herum vergessen, ich bin herum gehüpft wie ein kleines...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bella Italia..ein Ausflug an den Lago Maggiore & ein tolles Rezept für...

Es war ein Geburtstags-Geschenk für meine liebste Mam, sie wollte schon seit längerer Zeit auf einer dieser italienischen Märkte fahren.Los gings um 04.55Uhr…da schlaf ich normalerweise noch wie ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 am 12. August….Vorfreude ist die schönste Freude

spät aber doch noch…ich verpasse doch nicht die 12 am 12…. ich hab heute auch nicht viel zu erzählen.. meine Freude ist groß, weil wir nächste Woche schöne Tage in Rom verbringen werden wir ja mein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Happy New Year 2012 & tolle Städtetrips & eine noch tollere Verlosung!!

Hallo meine Lieben hattet ihr schöne Weihnachtstage? nun rutschen wir schon ins neue Jahr!! Was habt ihr so vor?? Wir werden das neue Jahr in Wien feiern, zusammen mit meiner Cousine Tanja und Ihrem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Wien: Diesmal ein Vintage Café mit sehr viel Los Angeles Feeling – die...

Was ich in Wien absolut toll finde, ist das ausprobieren und entdecken von neuen,  coolen, ausgefallenen und sehr gemütlichen Kaffee´s! Ich liebe es ein paar Stunden abzuschalten, einen Café Latte zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Entdeckungen der Woche…

puh also die Woche kann ich mich ja kaum retten vor lauter neuen Entdeckungen…aber bei diesen tollen Temperaturen ist man auch viel unterwegs und sieht dies und das… fangen wir an, mit den tollen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein kleiner Urlaubsbericht Teil 1 – Das Alura Hotel

Ich kann euch nun bestätigen, ich kenne einen Ort auf dieser Welt, bei dem ich mir sicher bin das der Himmel so sein muss. Als ich den Schlüssel mit dem süssen Fischanhänger in der Hand hielt und ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Besuch bei den Seymann´s in der Weinhandwerkerei im Pulkautal

Ich kenne noch einen wunderbaren Ort, in dem die Zeit still steht – ein kleiner Ort Namens Karlsdorf im wunderschönen Pulkautal, im Weinviertel, ca. 1 Stunde nördlich von Wien entfernt. Hier wohnt das...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images